Gerade Zähne

Schöne Zähne und ein perfektes Lächeln

Schöne Zähne und ein perfektes Lächeln sind in der heutigen Zeit die Basis für beruflichen und privaten Erfolg.

"Zu einem schönen Aussehen gehört ein makelloses Gebiss"

Doch die wenigsten Menschen haben von Natur aus eine korrekte Zahn- und Kieferstellung. Oft sind Fehlstellungen schon auf den ersten Blick erkennbar.

Kieferorthopädische Behandlungen werden in den meisten Fällen erst nach dem 9. Lebensjahr begonnen. Aber bereits im Kindesalter ist eine Untersuchung durch den Zahnarzt sinnvoll. Diese Untersuchung dauert nur wenige Minuten und bringt Ihnen die Gewissheit, ob, wann und welche Behandlung erforderlich ist.

Auch bei erwachsenen Patienten können viele Zahnstellungsfehler erfolgreich korrigiert werden. Dies kann sinnvoll vor einer Therapie mit Zahnersatz, Kiefergelenksbeschwerden und Schmerzen der Kau- und Gesichtsmuskulatur sein.

Lassen Sie sich von uns beraten. Kostenlos und unverbindlich!